Kuh

galerie-ahlers-sigrid-nienstedt-kuh-und-new-york-2022-160-180-web

So, da wären wir also … die Urlaubszeit ist vorrüber, die Düstere Straße ist immer häufiger in stimmungsvolles Herbstlicht getunkt, doch davon beiben unsere zahlreichen Tagestouristen und Gäste nicht aus.

Frisch aus dem Urlaub zurück

Einen dieser Gäste haben wir kürzlich in unsrer Mitte empfangen – besser gesagt. im Schaufenster. Frisch von einer Rundreise zurückgekehrt, die erste Kuh von Sigrid Nienstedt, konnte es sich nicht nehmen lassen vor der Skyline portrait zu stehen. Ob sie auch das Chelsea Hotel besucht hat … ?

Sigrid Nienstedt
Kuh und New York, 2022
Öl auf Leinwand
160 x 180 cm

Wir freuen uns, Sie weiterhin in der Galerie Ahlers begrüßen zu dürfen.

Mi-Fr 11-13 / 15-18 Uhr
Sa 11-13 Uhr

Galerie Ahlers
Düstere Straße 21
37073 Göttingen

Übrigens: Aktuell lässt es sich gut lange auf der Düsteren Straße aufhalten. Zwar sind die Ausstellungen im Kunsthaus und im Günter Grass Archiv nur noch bis zum 25. September geöffnet, doch eröffnet am 15. Oktober die kommende Ausstellung im Kunsthaus (The Wall & Otl Aicher) und am 20. Oktober “Grimms Wörter” im Grass Archiv.

Also: Ein Besuch der Düsteren Straße ist stets lohnenswert.